women_fly- blau
Über mich

EngelSchamanin -
Monika Lara'Ana Suttner

Wir sind hier um uns zu erinnern, wer wir wirklich sind – jenseits der Schleier und um unser Leben zu leben und unsere mitgebrachten Gaben hier auf Erden zu entfalten. Lass uns die Erde wieder zu einem Ort des Friedens, der Freude und der Liebe machen! Bist du dabei?  

Über Mich

Monika Suttner

Ich bin Jahrgang 1970, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern und lebe seit 1992 im wunderschönen, natur-nahen Wachtberg-Ließem bei Bonn. 


Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten begann ich aufgrund eigener positiver Erfahrungen mit einer Heilpraktikerin und meines Interesses für Naturheilverfahren 1996 mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin. Seit 1999 bin ich stattlich geprüfte Heilpraktikerin und praktiziere als solche.


Ab 2007/2008 wandte ich mich – meinem inneren Ruf folgend – immer mehr den spirituellen Heilweisen zu. Ich erkannte auf diesem Wege meine eigene, stark ausgeprägte Veranlagung als Kanal (Channel) für die lichtvolle geistige Welt zu dienen und wandte mich immer mehr den Engeln, dem Schamanismus und dem geistigen Heilen zu. Nach einigen Schlüsselerlebnissen und heilsamen Erfahrungen mit diesen lichtvollen geistigen Welten und Wesen erhielt ich Ende 2010 von der geistigen Welt den Auftrag mein Wissen weiterzugeben und begann zuerst damit eigene Engelseminare anzubieten. In weiteren Ausbildungen lernte ich parallel ebenfalls Jenseitskontakte herzustellen, den persönlichen Geistführer zu channeln, als Medium und schamanisch zu arbeiten u.v.m. 


Rund um das Thema Engel, Schamanismus, Potentialentfaltung, Inneres Kind u.v.m. bin ich eine erfahrene Ansprechpartnerin aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen, vieler Ausbildungen und meiner individuellen Veranlagung. 


Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg kraft meiner guten Anbindung “nach oben” an die lichtvollen geistigen Welten und auch an unsere “Mutter Erde”. Viele Ängste und Begrenzungen hindern uns daran unserem Herzen zu folgen. Mir ging es da ganz genauso. Gerade deshalb verfüge ich über Empathie, Klarheit und Erfahrungen und kann andere hierbei begleiten.


Meine Vision/mein Anliegen ist es, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihr höchstes lichtvolles Potential zum Wohle aller, hier auf Erden zu entfalten und somit mehr Freude und Leichtigkeit in ihr Leben und auf die Erde zu bringen. Es ist jetzt die Zeit dies zu tun!  


Mein Ursprungsname Lara’Ana (die das Lächeln erstrahlen lässt) stammt aus der Christusfrequenz, und meinen schamanischen Medizinnamen „Many Horses“ erhielt ich während meiner schamanischen Ausbildung 2011.  

Vita und Ausbildungen

EngelSchamanin

Monikas wichtigste Ausbildungen ab 1995/96: 

–  Ausbildung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin – Ausbildung in Homöopathie 

 – Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Breuss-Massage und Medi-Taping® nach Dr. Sielmann 

 – Ausbildung zur Oneness Deeksha Geberin, Ilahinoor, Reiki I +II, Christus-Energie u.a. 

 – Ausbildung in Reconnective Healing®/The Reconnection® 

   Matrix- und Quantenheilung

   verschiedene Ausbildungen zum Medium

   ETP® Engel-Therapie-Programm nach Charles Virtue, Schutzengelausbildung bei Jana Haas u.a. 

 –  schamanische Ausbildung und Seminare bei Silverbear/Bear Society, bei Chief Dancing Thunder 

    und Alberto Villoldo und seiner Frau Marcella Lobos 

 – Einweihung in die Büffelschädelenergie/Energie der weissen Büffelfrau (Wolfgang Hahl),

 – Kristallschädel-Therapie nach Kirsten Hilling

 – Initiierung zur Feuerfrau nach Maya-Tradition durch Star Johnson-Moser/Maria Christina

–  Ausbildung zum Access the Bars ®Practitioner bei Daniela Döring

–  Seminar zur Arbeit mit Kristallklangschalen bei TraumKlangRaum

–  Moon Mother® Training Level 1 +2 bei Miranda Gray

–  SSP-Practitioner (Safe and Sound Protocol) nach Dr. Stephen Porges

– SEI® (somatisch emotionale Integration) bei Dami Charf

women_fly- blau
Vergangene Projekte

Online Kongress - Free your Soul

In diesen befreienden und inspirierenden Kongress lernst du wieder:


– Kontakt aufzunehmen mit deinem inneren Kind
– Frieden zu schließen mit dir selbst
– dich liebevoll so anzunehmen wie du bist
– deine Bedürfnisse zu spüren und Grenzen zu setzen
– dich selbst und andere besser zu verstehen
– dich aus alten Mustern und Abhängigkeiten zu befreien

 

Es ist die Zeit dein inneres Kind kennen und lieben zu lernen.

 

Sehnst du dich danach, dein Herz zu öffnen ?
Verantwortung zu übernehmen für dich selbst?

Herzensempfehlungen

Website 1

Website 2

Website 3