Angebot

Ausbildung zum Engel-Licht®Heiler/in

"Self-Empowerment" für Feinfühlige

Das heilige Medizinrad weibliche Ur-Kraft, die weiße Büffelfrau

"Stark von innen" Gesundheit für Körper, Geist und Seele

Ausbildung zum/zur Engel-Licht®Heiler/in - Heile dich selbst und andere mit der Kraft der Engel

Ich biete aktuell 2 Varianten an meiner Fern-Ausbildung zum Engel-Licht®Heiler an. Die 1. ist in erster Linie für Menschen geeignet, die für sich selbst und ihr näheres Umfeld den Kontakt mit Engeln erlernen oder vertiefen möchten, eigene Themen (oder in der Familie/Freundeskreis) in der Tiefe heilen möchten.

 

Die Level 2 Variante richtet sich an Therapeuten und solche die es werden möchten und ihre Berufung auch wirklich mit der Kraft der Engel leben möchten. Hier geht es ebenfalls erstmal um Selbstheilung in der Tiefe und darum sicher im Umgang mit Klienten zu werden. Ebenso werden hier Mindset Themen wie Sichtbarkeit  und auch einige Grundlagen für eine erfolgreiche Arbeit mit der Kraft der Engel vermittelt. Diese Ausbildung ist viel umfangreicher und länger und findet nur 1 oder 2x jährlich statt.

 

Finde in einem kostenfreien Kennenlerngespräch heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob eine der beiden Ausbildungen die richtige für dich ist! 

 

Schreib an: monika.suttner@gmx.de oder wähle unter Kontakt einen freien Termin bei Calendly aus! 

 

Ich freue mich auf dich! Dank meiner bereits 14-jährigen Erfahrung mit Engelseminaren und meinen Engel-Ausbildungen und meiner individuellen Veranlagung kann ich dir hier einen besonderen Mehrwert bieten!

 

 

 

 

Self-Empowerment für feinfühlige Frauen und Heiler/innen

"Self-Empowerment - Heile deine Wurzeln-breite deine Flügel aus!"

1. “Heile deine Wurzeln” 

“Gesunde Wurzeln” durch Heilung des Inneren Kindes mit der Kraft der Engel und “Trauma-Release”. Urvertrauen wiederherstellen, Stärkung der Intuition und inneren Führung, Aufbau von Selbstwert und Selbstliebe –  Dauer 3,5 Monate

 
2. Ausbildung zum Engel-Licht®Heiler: 

“Gesunde Wurzeln und Flügel” Erkenne und lebe deine Berufung mit der Kraft der Engel und Elohim-Strahlen, mit der Kraft der Freude und Leichtigkeit. Werde Engel-Licht®Heiler/in und erhalte Einweihungen in die höchsten Engelfrequenzen.       Dauer: 7,5 Monate

 

3. “Gebäre dich selbst neu”  

Gebäre dich selbst neu mit der Unterstützung der Engel und lebe deine Seelenmission. Setze die Samen um dein volles Potential hier auf die Erde zu bringen, deine innere Göttin erwacht. Du lebst in der Hingabe an die Führung deiner Seele, sanft und kraftvoll zugleich!  Dauer 9,5 Monate

 

https://monika-suttner.de/live-event/  Komm in meine kostenfreien Lives und erfahre mehr über meine Arbeit und überzeuge dich von deren Wirksamkeit!

 

Vereinbare bei Interesse einen kostenlosen Kennenlerntermin, um heraus zu finden, welches und ob eins meiner Angebote das Richtige für dich ist!

Schreib mir einfach eine Email an: monika.suttner@gmx.de oder buch ein Kennenlern-Gespräch über mein Kontaktformular. 

Wir schauen gemeinsam, wo du stehst und was du brauchst. Ich freue mich auf dich!   

monika.suttner@gmx.de 

  

Wenn dich das Thema “Empower yourself für feinfühlige Frauen anspricht, so tritt gerne meiner gleichnamigen privaten und kostenfreien Facebookgruppe bei:

 

http://bit.ly/fb-self-power

 

Die weisse Büffelkalbfrau - weibliche Ur-Kraft - Das Medizinrad

Die weibliche Ur-Kraft mit der weißen Büffelkalbfrau

Einweihung in die Energie der weissen Büffelkalbfrau

 

Wenn du dich besonders berührt oder gerufen fühlst von der Energie der weißen Büffelkalbfrau, so kann ich dich hier tiefer einführen, da ich selbst Hüterin dieser Energien bin. Melde dich per Email oder buche auf meiner Webseite unter Kontakt ein Gespräch und wir finden gemeinsam heraus, ob dies das richtige für dich ist und du erfährst die verschiedenen Möglichkeiten je nachdem, ob du die Energie für deine Entwicklung nutzen möchtest oder zusätzlich mit anderen damit arbeiten möchtest.  

 

Unterweisung/Einweihung in die Kraft des heiligen Medizinrads – Auf deinem Medizinpfad / Fernausbildung

  

Während dieser Ausbildung bewegen wir uns durch einen kompletten Zyklus des heiligen Medizinrades jeder auf seinem eigenen Medizinpfad mit meiner Begleitung/Unterstützung bzw. die der lichtvollen geistigen Welt und der weißen Büffelkalbfrau. Sei willkommen! Diese Unterweisung/ Ausbildung ermöglicht es, viel über sich selbst heraus zu finden und die eigene “Medizin” zu finden. 

Alles dies erschließt sich über den letzten Schritt und die Vollendung eines kompletten Zyklus/des Jahreskreises. Du solltest bereit sein, auch deinen Schatten zu begegnen, der Medizinpfad ist schon auch herausfordernd, aber er führt dich zu dir selbst und macht dich ganz/heil! Denn durch das Vollenden eines kompletten Zyklus erschließt sich uns die Kraft der heiligen Mitte und wir sehen wieder klar/erkennen uns selbst.

 

Wenn du dich darüber hinaus gerufen fühlst an einer “Ausbildung/Unterweisung” als Hüter/in der heiligen Pfeife teilzunehmen, so nimm gerne mit mir Verbindung auf!  

 

Vereinbare gerne ein kostenloses Kennenlern- oder Infogespräch mit mir dazu.

Ich freue mich auf dich! 

 

Online über Zoom

"Stark von innen" Balance-Programm für Körper, Geist und Seele - 7 Monate

info@monika-suttner.de


⚖️ 7 x gratis Coaching/Beratung  mit Monika (und Testauswertung Balance-test)

⚖️ Telegram-Gruppe mit wertvoller Unterstützung, Inspirationen, Interessantes über 

        Darm/Ernährung usw. Zugangslinks zu besonderen Veranstaltungen 

⚖️  besondere Meditationen um dich von innen zu stärken

 

Der Wandel beginnt in dir! Detox your live❣ “Das innere Kind sitzt im Darm”. Unterstütze dein Mikrobiom, deine Zellen, dein Herz und deine Nerven mit Premium-Produkten und erhalte dieses einzigartige Unterstützung für Körper, Geist und Seele – kostenfrei dazu.

 

Gib dir optimale Unterstützung auf allen Ebenen und bewirke etwas von innen heraus! Nutze die geballte Kraft aus der Natur um dich auf allen Ebenen zu befreien und voran zu bringen. Transformiere Ängste, Blockaden und alte Muster und stärke dein Urvertrauen für ein selbst-bestimmtes, befreites Leben!  Bei Fragen und bei besonderen gesundheitlichen Herausforderungen schreib mir einfach! 

  

Stark von innen Basis – die obigen Benefits erhältst du dazu,  wenn du folgendes Paket (Superfood für dein Mikrobiom und deine Nerven) hier erwirbst: (das Paket reicht für ca. 4-5 Monate für eine Person, und ca. 2 Monate für 2 Erwachsene) schau es dir hier an und kaufe, wenn du mit dabei sein möchtest:  

 

https://bit.ly/stark-von-innen-complete-monika  auf den Link klicken um das Angebot aufzurufen (Begleitung für 7 Monate inkludiert) Ratenzahlung möglich 

Du hast Fragen oder möchtest dir dein Paket individuell zusammen stellen lassen? dann schreib mir einfach! Ebenso wenn du nur meine Begleitung wünschst ohne Produkte oder erst mal nur einen Test machen möchtest. 

 

info@monika-suttner.de 

 

Ich freue mich auf dich!

Anmeldeformular

Hier kannst du dich zu einem der Ausbildungen/Angebote bewerben