Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“An der Basis gesund” – Live-Talk zum Thema Ernährung mit Q & A

März 27 @ 19:15 20:00

“Das innere Kind sitzt im Darm – ein gesundes Selbst auch” – Info-Abend mit Q & A Warum spielt gerade gerade der Darm so eine wichtige Rolle bei deiner Gesundheit, Selbstentwicklung und Transformation?

Dich erwarten außerdem neuste wissenschaftliche Erkenntnisse zum Thema Zellgesundheit, Zellverjüngung, natürliche Entgiftung, was bedeutet heutzutage eigentlich “gesunde Ernährung” und worauf genau kommt es hier an. Kennst du eigentlich schon die effektivste Geheimwaffe für dein Immunsystem?

Außerdem stelle ich den einzigartigen Balancetest vor, welcher uns einen “Blick in die Zukunft” ermöglicht und geht sehr viel tiefer als jeder vergleichbare Test und kann zudem auch selbst zuhause durchgeführt werden. Am Ende beantworte ich Fragen zu gesundheitlichen individuellen Themen und Herausforderungen.

Lade deine Freunde und Herzensmenschen am besten gleich mit ein.

Ich bitte um kurze Anmeldung vorab, dann versende ich den Zoom-Link – diese Veranstaltung findet mit wechselnden Themen rund um ganzheitliche Gesundheit und ein glückliches Leben in Balance zukünftig jeden letzten Mittwoch im Monat statt und wird über Zoom übertragen. Bitte schreibe eine kurze Nachricht an monika.suttner@gmx.de, dass du teilnehmen möchtest, dann schicke ich am Vorabend den Zoom-link zu.

Kostenlos kostenlos

Heilpraktikerpraxis Monika Suttner